Ladekarte für Norwegen und sonstige Hinweise

  • Im Sommer geht es im Urlaub nach Norwegen. Ich wollte den Powerpass für einen Monat abonnieren und habe die Tesla App installiert.

    Powerpass scheint in Norwegen halbwegs verbreitet zu sein.


    Die Preise vom Powerpass und Tesla sollen in Norwegen im Vergleich zu hier ganz okay sein :)


    Die anderen "üblichen" Ladekartenanbieter sind nicht nicht oder nur sehr überschaubar in Norwegen vertreten (Maingau, EweGo, Enbw).


    Auto ist als Elektroauto für die Maut hinterlegt. Autopass wollte ich nicht extra besorgen.


    Hat noch jemand Tipps für mich? Zum Laden oder gerne auch sonstige Hinweise.

  • Evtl. noch Shell Recharge. Aber mit Powerpass (Elli) hast zB Virta mit drin. Das sollte bereits gut passen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)