Preis?
Im Netz werden die zwischen 700 und 870€ angeboten. Wäre 500€ in Ordnung?
Preis?
Im Netz werden die zwischen 700 und 870€ angeboten. Wäre 500€ in Ordnung?
Ich habe bereits eine orginal Anhängekupplung und möchte die wechseln wegen Anhängelasterhöhung auf 2 Tonnen. Nun würde ich gerne das orginal eingebaute Steuergerät weiter nutzen. Leider finde ich keinen Kabelsatz dazu.
Alternativ könnte ich das Kabel selber konfektioneren. Dazu bräuchte ich allerdings den Stecker (Buchse). Weiß jemand wo man die Buchse beschaffen kann?
Schaltplan wäre auch wichtig. Es wäre super wenn mir jemand den zuschicken kann.
Hat jemand Infos zu der Buchse?
Hat jemand Infos zu der Buchse?
Ich habe damals diesen Kabelbaum gekauft
Ich habe damals diesen Kabelbaum gekauft
Der Stecker von wo in die Steuerung der AHK eingesteckt wird ist im Set wohl nich dabei. Er sieht so aus
Der Stecker von wo in die Steuerung der AHK eingesteckt wird ist im Set wohl nich dabei. Er sieht so aus
Dieser Stecker ist an der Anhängerkupplung dran.
Dieser Stecker ist an der Anhängerkupplung dran.
Da ichh nicht die orginale Anhängekupplung verwende, benötige ich diesen Stecker. Oder einen Elektrosatz wo dieser Stecker dran ist
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)