Favoriten Sender nicht weiterschaltbar mit Tasten

  • champlui

    Hat den Titel des Themas von „Favoriten Sender nicht weiterschaltbar mit Zasten“ zu „Favoriten Sender nicht weiterschaltbar mit Tasten“ geändert.
  • Man kann in den Optionen wählen, ob "nur" Favoriten oder die gesamte (alphabetische) Liste durch gezappt werden soll. Wo genau hab ich nicht mehr im Kopf.

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

  • pasted-from-clipboard.png


    Bei mir geht es wenn ich die Favoriten auswähle

    Bestellt 02.2022: für Juni 2023, Übernommen am 03.11.2023

    Mein IV 80 X Sportline in Velvet Rot:

    Anhängerzugvorrichtung, Convenience, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, , Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, , Licht & Sicht PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher) , Panoramaschiebedach, Wärmepumpe


  • Bei Facebook wurde es heute auch gefragt, ich zitiere mal die Antwort dort ohne Garantie, dass es so stimmt. 😉


    "Das kannst Du in den Einstellungen festlegen unter Menü > Notenlogo > Einstellungen (Zahnradlogo rechts unten) > Radio > Senderwechsel."

    Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

    Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8987 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)