Tasten-Beleuchtung Fensterheber fahrerseite teilweise ausgefallen

  • Bei mir sind die Tasten für die vorderen Fenster nicht mehr beleuchtet, nur noch die für hinten und die Taste für die Kindersicherung leuchten im Dunkeln. Jemand sowas schon gehabt?
    Ich wollte eh wegen meinem nervösen Lane Assist mal zum Freundlichen (in Baustellen ist der eigentlich nur immer dran, dass ich doch bitte mittig fahren soll obwohl ich es tue), dann werd ich das mal mit ansprechen. Wofür hat man schließlich die Garantieverlängerung ... :S

    Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)