Ladekarte / Tarif für Dänemark

  • Ja stimmt. Das gibt Ärger mit seiner Familie.

    Ich höre schon seine Frau meckern: " Du mit deiner Filmerei. Jetzt ist aber mal gut. Wir haben Urlaub!"

    Ein entscheidender Punkt...so einen "Laden und Labern" Roadtrip müsste ich wenn alleine mal planen und durchführen. Doch Ferien mit Frau sind Ferien mit Frau und die Erlaubnis überhaupt Videos davon zu machen setze ich nicht leichtfertig aufs Spiel :D

    Aber der Laden und Labern Roatrip hätte seinen Charme.


    Zum Thema Laden: Unterwegs IONITY Abo habe ich mir notiert, sieht gut aus.

    Vor Ort dann schauen, wie ich es mache. Das werden sicher viele 11kW Lader sein, während wir unterwegs sind beim Wandern, Erkunden und Geniessen :)

  • Mit Ionity und der Clever App haben wir 2022 den Urlaub in Dänemark problemlos gemeistert.

  • Bis zum Sommer ändern sich die Preise bestimmt noch einmal. Zum besseren natürlich ;o)

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)