Unbekanntes Teil von der Stoßstange

  • In deinem anderen Thread steht das schon (?).



    Original gibt es sicher bei jedem Händler.

  • Wenn es eh getauscht werden muss, warum baust Du es nicht ab und fragst die darauf abgedruckte Nummer beim Händler an, würde mich nicht wundern wenn es die sogar in vorlackierter Ausführung geben würde. Oder Du schaust bei eBay, da gibt es schon diverse Teile von Unfallwagen.

  • Ich war jetzt bei 3 Händlern gewesen. Bestellen kann ich es nur wenn ich es auch Vor Ort reparieren lasse. Als reines Ersatzteil wäre es nicht bestellbar für Privatkunden.


    Daher die Frage ob es auch Online bestellbar ist und einer den Link dazu hat. Leider ist der Link kopacek zwar gut, aber nicht das Teil welches ich brauche. Mein Flip ist in Wagenfarbe lackiert und dieser leider nicht.

  • Normalerweise sollest Du auch zu einem Lackierer/Karosseriewerkstatt gehen können. Die haben normalerweise Zugriff auf den Teilekatalog und können die Teile auch bestellen und sind meist deutlich günstiger, als Marken-Vertretungen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)