Bedienungsanleitung Fehlermeldung im Infotainment und kein Deutsch im Skoda Connect Portal

  • Bei mir haben gewisse Dinge wie der Shop auch erst nach zwei Wochen funktioniert. Ohne Kundenbetreuung.

  • Aber das darf doch eigentlich nicht sein. Wenn man alleine die App nimmt bis man da mal eine Rückmeldung bekommt einfach unfassbar.
    Bei meinem Karoq wenn ich diesen per App aufgeschlossen habe dauerte es teils 2 bis 4 Minuten bis das Auto auf oder zu war.

  • Bei meinem Karoq wenn ich diesen per App aufgeschlossen habe dauerte es teils 2 bis 4 Minuten bis das Auto auf oder zu war.

    Hatte ich beim BMW X1 auch oft.

  • Habe meinen seit dem 27.12. und das selbe Problem. Auf der Skodaseite mit FIN Sprachauswahl Arabisch/Hebräisch und im Auto stets die Fehlermeldung, dass die Betriebsanleitung nicht heruntergeladen werden konnte.

    Wie lange hat es gedauert bis es bei dir geklappt hat?

    E-Neuling, (erst) seit dem 27.12.2023 mit einem 85x unterwegs

  • Habe meinen seit dem 27.12. und das selbe Problem. Auf der Skodaseite mit FIN Sprachauswahl Arabisch/Hebräisch und im Auto stets die Fehlermeldung, dass die Betriebsanleitung nicht heruntergeladen werden konnte.

    Wie lange hat es gedauert bis es bei dir geklappt hat?

    Habe das Auto am 21.12.23 im Skoda Connect angemeldet und heute funktionierte es dann.

  • Habe meinen seit dem 27.12. und das selbe Problem. Auf der Skodaseite mit FIN Sprachauswahl Arabisch/Hebräisch und im Auto stets die Fehlermeldung, dass die Betriebsanleitung nicht heruntergeladen werden konnte.

    Wie lange hat es gedauert bis es bei dir geklappt hat?

    Wir haben unseren seit 15.12. (13.12.) angemeldet und es funktioniert leider immer noch nicht.


    So heute früh ging es plötzlich.

  • Habe mich heute früh mal im Web bei Skoda-Connect eingeloggt. Dort dann noch ein Zertifikat erstellt.

    Als ich danach mit dem Auto unterwegs war hatte ich (endlich) die Meldung, dass die Betriebsanleitung heruntergeladen werden konnte. Ebenfalls ging es ein paar Stunden später mittel FIN über den Browser.

    E-Neuling, (erst) seit dem 27.12.2023 mit einem 85x unterwegs

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)