Auslieferung: Erste Schritte Skoda Übernahme - Checkliste Enyaq Fahrzeugübergabe pdf

  • Vieles kommt doch mit der Zeit. Da wirst du dich ganz schnell in alles rein finden. Das meiste ist doch wie die von dir angesprochene Personalisierung des Autos (Favoriten etc.) learning by doing....


    Ich für mich wäre die Übergabe eh kurz halten, da ich sowieso zu nervös bin, mir alles zu merken.


    Mach dir keinen Stress. Und wenn du fragen hast oder was nicht funktioniert, hast du ja hier die richtige Anlaufstelle gefunden, und jeder hilft bestimmt gerne.

    iV85 Moon-White. Loft. Maxx Paket mit Transport + Wärmepumpe. :love: Bestellt 16.08.22. LT ca. 08/23 11/23. 03/24, 12/23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8955 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)