Zubehör - Sale + 20% bei Kopacek.com

  • Hallo zusammen,

    ich war bisher noch stiller Leser, warte aufgeregt auf meinen 85x Sportline, der lt Händler noch im Dezember kommen soll (bestellt im Juni!).


    Bin seitdem auf der Suche nach originalem Zubehör und habe eben das Netzprogramm und die Textilfußmatten bei kopacek.com bestellt. Die beiden Sachen sind im Sale und es gibt zusätzlich 20% Black Rabatt!

    Ich hoffe die Nennung von Webseiten ist kein Verstoß gg die Forumsregeln (?). Wollte das einfach teilen mit Euch.


    Auch originale Felgen z.B. Asterion 20 Zoll sind sensationell günstiger!


    Ich hoffe nun, dass mein neuer Eny bald da ist, wäre ein Klasse Weihnachtsgeschenk!


    Viele Grüße

    Micha

    Sportline 85x moon-weiß, 21“ Supernova Sommer, 20“ GMP Mentor Winter

    - bestellt als 80x mit Sportline-Paket in 06.2023

    - am 18.01.2024 abgeholt, am 20.01.24 (+ 28.01.24) Totalausfall

    - seit 09.02.2024 endlich daheim :saint:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)