Skoda Enyaq MJ 22.2, MJ23 oder MJ23.2 für den BAFA-Antrag

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Enyaq erhalten und muss das Modelljahr angeben:


    An der entsprechenden Stelle in der FIN steht ein P.

    Weiß jemand, ob das das Modelljahr 22.2, 23, oder 23.2 ist. Bestellt habe ich den Enyaq am 30.06.2022, geliefert am 13.11.2023.


    Herzliche Grüße

    Dietling

  • P ist ein MJ 23(.2). Spielt aber für die BAFA keine Rolle, da muss der MJ-Eintrag aus der Liste verwendet werden welcher zum Preis passt. Der korrekte Eintrag müsste auch auf der Rechnung ersichtlich sein.

    Es gibt zum Thema BAFA schon mehrere Beiträge im Forum, bitte mal danach suchen.

  • Ich habe bei meinem BAFA Antrag am 07.11.2023 das MJ23.2 genommen

    Bestellt 02.2022: für Juni 2023, Übernommen am 03.11.2023

    Mein IV 80 X Sportline in Velvet Rot:

    Anhängerzugvorrichtung, Convenience, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, , Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, , Licht & Sicht PLUS, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem (12 Lautsprecher) , Panoramaschiebedach, Wärmepumpe


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)