Spezieller Ganzjahresreifen für BEV von Hankook

  • Von Hankook gibt es seit neuestem einen speziellen Ganzjahresreifen für BEV und BEV SUV, den iON FlexClimate. Die verfügbaren Dimensionen passen zwar noch nicht für den 80er mit 19", aber das kann ja noch kommen. Meine "normalen" Hankook Ganzjahresreifen halten sicher noch über den Winter. Und wenn ich dann neue brauche wären die vielleicht eine Alternative zum doch recht teuren Michelin. Bin schon auf die ersten Testberichte gespannt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)