85x mit langer Wartezeit oder RS sofort

  • Die 3.1 nervt schon sehr. Soll besser geworden sein aber das kann ich nicht beurteilen.

    Die Software war das einzige was mich an meinem Enyaq damals gestört hat.

    Wenn man sich die Videos zum 4.0 Infotainment im ID7 angeschaut, ist das schon um einiges besser.


    P.S. die aktuellen Enyaq bekommen das Update nicht, da auch neue Hardware im Einsatz ist.

  • Die Software war das einzige was mich an meinem Enyaq damals gestört hat.

    Wenn man sich die Videos zum 4.0 Infotainment im ID7 angeschaut, ist das schon um einiges besser.


    P.S. die aktuellen Enyaq bekommen das Update nicht, da auch neue Hardware im Einsatz ist.

    Man kommt auch gut mit der ME3 durchs leben. Keine Frage. Aber dafür muss diese auch wirklich mal ohne Macken funktionieren. Was aktuell bei mir noch nicht der Fall ist. Darum habe ich auch noch einen Termin in der Werkstatt im Dez. Dort wird dann hoffentlich mit einer TPI das Problem endlich gelöst. Sollte dem so sein dann kann ich gut mit dem Stand im Auto leben. Könnte alles etwas schneller sein. Aber im Prinzip hat das Auto dann alles was man braucht.


    Für die Ladeweile hab ich sogar so eine Carplay Box mit Android und Netfilx. Da kommt auch keine ME 4 dran :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Wie zu erwarten muss ich mich für ein durchwegs hilfreiches Feedback bedanken!

    Es scheinen doch einige driftige Gründe für die weitere Wartezeit vorzuliegen.


    Trotzdem, als Kunde eine Wartezeit von fast 1Jahr ist für mich (und ich weiß es geht allen so im Forum) persönlich nicht akzeptabel.


    Ich kenne mich selbst und weiß, dass ich bei Lieferverzug ab Februar etwas unrund und ungemütlich werde. Aber laut Leasingfirma kann ich dann problemlos wechseln, außerdem gibt es ja im Februar immer noch Angebote aus dem "Altbestand".


    Vielen Dank noch alle, und noch eine wunderschöne Woche!

    SKODA ENYAQ Coupé iV 80x

    Energy-Blau

    MAXX-Paket

    Anhängerkupplung

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)