Tausch 20" Vega gegen 21" Betria/Supernova Aero Vision

  • Hallo Zusammen,


    da eine Änderung der Bestellung wohl nicht mehr ging würde ich gern im Nachgang meine Felgen Tauschen. Zu bieten hätte ich die 20" Vega vom Sportline in 8,5J rundum. Ich suche einen Satz 21er im Idealfall ebenfalls vom IV60. Meine Räder sind seit Auslieferung rund 500km gelaufen. Bevor die Frage kommt - natürlich mit Wertaustegleich.


    Viele Grüße

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)