Juice Booster 2 German Traveler Set

  • Hallo Forum!


    Bei einer Aktion habe ich vor zwei Wochen einen Juice Booster 2 im Traveler Set, also mit 4 Adapter (CEE Rot, blau, Schuko) für 500 EUR bekommen. Diesen benötige ich nicht und würde ihn gerne weitergeben. Habe auch ein Retourenlabel, aber vielleicht möchte jemand hier den vergünstigten Preis haben. Also unbenutzt, mit allem was dabei war zum Selbstkostenpreis. Ich habe auch noch eine Wandhalterung, die ich für 50 EUR dazu geben kann. Versand kostet 10 EUR, Abholung ist in Duisburg möglich. Als Privatverkäufer gebe ich keine Gewährleistung, aber die ist über den Händler / Hersteller mit der Rechnung abrufbar. Bitte um PN.


    Viele Grüße, Chris

  • Ist da eine Rechnung für die Garantie mit dabei?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)