Wallbox Go-e Charger Homefix 22kW

  • Ich biete eine Wallbox Go-E Charger Homefix mit einer Ladeleistung von maximal 22kW an.


    Hardwareversion 2, Software 042.0


    Die Wallbox wurde etwas über 3 Jahre genutzt, insgesamt ca. 9610 kWh wurden geladen.


    Die genauen Daten kann man sich auf der Hersteller-Webseite anschauen.

    Ebenso alle Einstellungsmöglichkeiten.


    Mit mehreren Go-e Wallboxen ist auch ein Lastmanagement möglich.


    Es gibt eine native App des Herstellers, in der man alles einstellen kann.

    Die Box kann logischerweise auch auf 11kW (16A) eingestellt werden.

    Minimalstrom 6A, maximal 32A.


    PV-Überschuss etc. soll alles gehen, konnte ich durch nicht vorhandene PV nicht nutzen.


    Die Box wird verkauft, weil der AG meiner Frau eine andere WB stellt, um direkten Abrechnungszugriff zu haben.


    Es handelt sich bei der Box um eine Variante für den Festanschluss.für den fachgerechten und sicheren Anschluss an das Stromnetz ist der Käufer verantwortlich.


    Preisvorstellung 250,00 €

    Versicherter Versand ist inclusive


    IMG_9781.jpg

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)