Abmessungen Scheiben

  • Hallo zusammen,


    die Suchfunktion hat leider nichts ergeben daher meine Frage ob es irgendwo Daten zu den Seitenscheiben gibt, am allerbesten direkt eine Art Schablone.


    Ich wollte mir für den kommenden Enyaq mit meinem Plotter einen Sticker entwerfen der über die kleine hintere Seitenscheibe geht, dafür bräuchte ich die Abmessungen.


    Hat jemand eine Idee dazu ? Mein Händler ist nicht gerade um die Ecke und daher keine Option. Wenn der neue kommt kann ich es natürlich selbst aufzeichnen aber ich dachte es gibt doch immer von allem Datenblätter irgendwo :/


    Danke im Vorraus :)

  • Ich würde warten bis Du ihn hast. Dann kannst Du genau messen.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)