Produktverbesserungsmaßname 48 (?) - 48S5 Steuergerät Kamera-Assistenzsysteme Skoda ENYAQ

  • Moin,


    mein Händler hat mir mitgeteilt, dass bei meinem Fahrzeug eine Produktverbesserunsmaßnahme (Nummer 48) offen sei, es gehe um die Assistenzsysteme.


    Weiß jemand was dazu? Hats jemand schon machen lassen und kann die Auswirkungen erklären?


    Danke

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Ich denke, das ist das bisher hier im Forum oft erwähnte Softwareupdate "48S5 - Steuergerät Kamera-Assistenzsysteme". Wurde bei mir auch schon durchgeführt. Eine Suche nach "48S5 " hier hilft Dir weiter. Und mit dem Australischen VIN Checker (siehe Link in meiner Signatur) kannst Du den Status dazu bei Deinem Enyaq überprüfen. :thumbup: Allerdings wird dort die Massnahme nach Erledigung noch eine ganze Weile als "offen" aufgeführt.

  • Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)