Korrekt: Es gibt keine neuere Version der Übergabeliste.
Falls Dir etwas bei der Übergabe etwas auffällt, dass in der Liste fehlt, dann lass es mich wissen, damit ich es nachtragen kann.
Falls Dir etwas bei der Übergabe etwas auffällt, dass in der Liste fehlt, dann lass es mich wissen, damit ich es nachtragen kann.
Danke für die Info! Mache ich gern.
Verabschiede mich hier auch. Gestern wurde mein im Juli bestellter roter RS ausgeliefert.
Bestellt 15.7
Gebaut 6.11.
Tageszulassung 19.11
Zulassung auf mich 16.12
Mein 60er Sportline ging mit ziemlich genau 4,5 Jahren und knapp 70.000 km und Hagelschaden zum Händlerankauf.
Alles super gelaufen. Fahrzeug zu 99,9% okay. Verbleibender Kleinkram wäre jedem sofort aufgefallen, fällt aber nicht ins Gewicht bzw. macht bei der späteren Leasingrückgabe keinen Unterschied. Den Ladeziegel haben sie am anderen Standort vergessen, kommt per Post. 400 km Heimweg ohne Probleme, erstes Laden auch easy. Der Wagen ist ein Traum. 🍊🧡 Nur die 130-150 km/h, mit denen er sich gemütlich über die freie Autobahn gondeln lässt, werde ich mir abgewöhnen müssen oder mich auf häufigeres Laden einstellen. 😅
Alles super gelaufen. Fahrzeug zu 99,9% okay. Verbleibender Kleinkram wäre jedem sofort aufgefallen, fällt aber nicht ins Gewicht bzw. macht bei der späteren Leasingrückgabe keinen Unterschied. Den Ladeziegel haben sie am anderen Standort vergessen, kommt per Post. 400 km Heimweg ohne Probleme, erstes Laden auch easy. Der Wagen ist ein Traum. 🍊🧡 Nur die 130-150 km/h, mit denen er sich gemütlich über die freie Autobahn gondeln lässt, werde ich mir abgewöhnen müssen oder mich auf häufigeres Laden einstellen. 😅
Viel Spaß mit dem Neuen. Wenn es wieder wärmer wird, dann kommen die Ladestopps auch nicht mehr so häufig... bin selber meist mit 135 - 140 unterwegs
Hallo.
Ich habe meinen Enyaq 60 Anfang September bestellt und habe jetzt mal beim Haendler nach dem aktuellen Liefertermin gefragt.
Da meinte er, dass er keinen genauen Termin nennen kann, da dies erst ersichtlich wird, wenn das Fahrzeug in der Produktion eingeplant ist.
Unverbindlicher Liefertermin ist Februar Maerz 26.
Sollte das Fahrzeug da nicht langsam eingeplant sein?
Langsam kommt die Angst, dass ich im März ohne Auto dastehe…
Ich habe meinen Enyaq 85 Anfang November bestellt. Geplanter Liefertermin ist Mai/Juni 26
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12298 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)