Mitte Mai 2026 bestellt, voraussichtlich Ende November,
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026
-
-
Mitte Mai 2026 bestellt, voraussichtlich Ende November,
Glückwunsch. Allerdings nicht sehr aussagekräftig, wenn man nicht weiß, was bestellt wurde. Gern auch hier eintragen.
-
Habe heute mit dem Händler gesprochen, Auto ist da, Abholung voraussichtlich in der Woche vom 06.07-10.07
Damit hat mein im Dezember 25 bestellter 85er (21 Zoll, Olibogrün, EcoSuite, AHK, Maxx, Winter, Glasdach, Transport....) dann rund 7 Monate gebraucht. Aussage bei Bestellung waren 4-5 Monate.
Gruß
Daniel
-
Ich bin jetzt echt mal gespannt ob sich Anfang nächste Woche wie versprochen der Status meines Fahrzeugs auf "Produktion" ändert So ganz glauben kann ich das immer noch nicht.
-
So, am 24.01.26 habe ich meinen Enyaq 85 Sportline bestellt, in der Woche vom 08.06.- 12.06.2026 wurde er gebaut
und am 23.06 ist er endlich beim Händler angekommen.
Nächste Woche Dienstag wird er zugelassen und ich kann ihn direkt abholen.

Ich freu mir.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13533 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)