Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Ich habe heute auch meinen Enyaq bestellt.
    Der Händler schätz eine Auslieferung Ende des IV. Quartals

    Skoda Enyaq IV80


    Arctic-Silber Metallic; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Transport; Fahrassistenz PLUS; Anhängevorrichtung
    Bestellt 11.04.2021 / Liefertermin (unv.) 01.2022/Produktionswoche verschoben auf 39 45 48 52. 18.5.2022 ausgeliefert.

  • Ich habe heute auch meinen Enyaq bestellt.
    Der Händler schätz eine Auslieferung Ende des IV. Quartals

    Willkommen im Club der Wartenden.

    Hoffentlich kommt der Enyaq dieses Jahr noch, damit du noch die volle Bafa-Prämie bekommst.

    Bestellt: 14.05.2021: unverbindlich 12/2021 (seit 10.09.2021 beim Händler ^^^^) Übergabe am 27.09.2021

    ENYAQ iV60 Sportline; Moon-Weiß Perleffect, Leder/Stoff/Mikrofaser-Kombination; 20" Vega Anthrazit glanzgedreht; Plus-Pakete: Convenience, Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung und Parken; AHK und Transport, erhöhte Ladeleistung 100kW; Gepäcknetztrennwand.


    alte Bestellung: 05.03.2021: unverbindl. 12/2021; ENYAQ iV 60 62 kWh 132 kW; Moon-Weiß Perleffect

  • Die werden alle von der Presseabteilung gebrieft bevor sie die Autos für 2h mitnehmen dürfen ;) Zu meist sogar alle im selben Termin

    Enyaq iV80 bestellt 26.2.2021

    Energy blau, Loft, Wärmepumpe, Klima, Fahrassistent, Convenience und Drive Sport Basic, Infotainment Plus, 125KW, Anhängerkupplung

    Liefertermin/Fertigungstermin KW37 (unverbindlich, oder so ähnlich):|Mitte November:(Einplanung KW45 Neuester Bautermin 3. Woche Januar!! Welches Jahr eigentlich??X(Ein Wunder! Neuer Bautermin KW46 (2021!!):love: Er ist endlich da :love:

  • wenn einer was sagt, verstehen zwei Zuhörer noch lange nicht das Gleiche ?

    Enyaq iV80 bestellt 26.2.2021

    Energy blau, Loft, Wärmepumpe, Klima, Fahrassistent, Convenience und Drive Sport Basic, Infotainment Plus, 125KW, Anhängerkupplung

    Liefertermin/Fertigungstermin KW37 (unverbindlich, oder so ähnlich):|Mitte November:(Einplanung KW45 Neuester Bautermin 3. Woche Januar!! Welches Jahr eigentlich??X(Ein Wunder! Neuer Bautermin KW46 (2021!!):love: Er ist endlich da :love:

  • Ich habe heute von meinem Händler erfahren, dass er vom Werk auf die Bestätigung bzgl. meiner nachträglichen Zubuchung der elektronischen Heckklappe wartet. Diese hatte ich in meiner ursprünglich iV80 Lounge Bestellung drin, war aber bei meiner Bestelländerung auf iV80 Sportline am 12.03.2021 noch nicht verfügbar.


    Maximal erfreulich ist, dass mein Sportline scheinbar schon eine Produktionseinplanung in KW 20/2021 hat. Jetzt hoffe ich, dass mir die nachträgliche Heckklappe diese nicht komplett zerschießt. :/

    Ich habe gerade ein freudiges Update meines Händlers erhalten. :)


    Die Ergänzung um die elektrische Heckklappe hat funktioniert und in Produktion geht der Wagen in der KW 19/2021 und somit noch eine Woche früher als bisher gedacht. :love:

    Ende Mai soll er dann ausgeliefert werden. Yippie!

    Enyaq IV 80 Sportline| Race Blau | 20" VEGA | Infotainment Basic | Familiy Basic| Klima Plus | Fahrassistenz Plus | Parken Plus | Sitzkomfort Plus | Wärmepumpe | 125KW DC | AHK | Transport | Pano | Convenience Plus (nachträglich in KW 13/21 bestellt)

    Bestellt: 12. März 2021 | erster Liefertermin: 09/2021 (unverb.) | Produktion: KW 19/2021 | Auslieferung: 20.05.2021 -> erfolgt:!::!:

  • Ich habe heute von meinem Händler erfahren, dass mein Enyaq bereits produziert und nach Ö geliefert wurde.

    Die Übergabe wird planmäßig in der 2.Aprilhälfte erfolgen - trotz Lockdown ! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich traue es mich kaum zu schreiben:

    Ich bin IHN gerade gefahren!!!!! Jungs und Mädels: alles richtig gemacht!!!! Die Blindbestellung hat sich gelohnt! Ich bin immer noch total geflasht:)


    Es war ein iV60 mit mittlerer Ausstattung in Arktic Silber - superschöne Farbe! Händler - Erstausstattung
    meine erste Tour mit einem Vollelektrischem!!!
    Ich bin noch fertig, weiß nicht, wie ich die Zeit bis zu ‚meinem‘ Liefertermin überleben soll...8)

    Bestellt: 08.01.2021

    Einplanung KW 22

    LT: KW 26

    Enyaq iV 60 , quarzgrau, Stoff/Kunstleder Loft, Klima basic, Drive basic, Parken basic, LM Felgen Regulux, Anschlussgarantie 3Jahre

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9011 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)