Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nichts offizielles ist bisher bekannt. Einige Seiten vorher wurde spekuliert, das es ggf. erst die KW 44 sein soll. Bleibt spannend :)

    Das war keine Spekulation sondern eine Festlegung von Skoda, die an die Händler als Info gegangen ist.

    Da hat sich bisher auch nichts dran geändert und wird es vermutlich auch nicht, sonst hätten sie sich die Info auch sparen können!

  • Kann hier jemand ggf. etwas dazu sagen?
    Mein IV80 hat genau die selben zwei Punkte.


    vll. kann hier Speicher helfen Auskunft geben.


    übernommen: 13.10.23

    BAFA beantragt: 13.10.23
    BW-e-Solar: Antrag: 16.10.23 -> Zahlung: 01.02.24

  • Meiner stammt aus KW38/23. Habe mir heute einen erwin Auszug von meinem Neuen erstellt. Meiner ist ein 80x und bekommt lt. erwin LX0 Zellmodul A. Genaueres kann ich aber auch nicht sagen. 🤔


  • So nun gucke ich ins erwin und er sagt…


    „der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich“


    Hat jemand mal noch eine FIN für mich? Würde gern mal sehen wie es aussehen könnte :(

    Enyaq 80X Sportline in Raceblau bestellt Februar 2022, geplanter Liefertermin Oktober 2023


    Enyaq RS Coupé in Mambagrün bestellt Juni 2022, geplanter Liefertermin erst September 2022 nun Juni 2023 - Bestellung storniert und auf sofort verfügbaren Enyaq 80 Sportline mit AreaView umgeschwenkt

  • So nun gucke ich ins erwin und er sagt…


    „der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich“


    Hat jemand mal noch eine FIN für mich? Würde gern mal sehen wie es aussehen könnte :(

    Eine FIN wird dir wohl keiner geben, aber hast du dich als Firma bei erwin registriert?

    Denn nur dann hast du Zugriff auf die Austattungsdaten

  • Kann hier jemand ggf. etwas dazu sagen?
    Mein IV80 hat genau die selben zwei Punkte.


    vll. kann hier Speicher helfen Auskunft geben.

    Speicher hat im Thread Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

    bereits zur 2. Frage Stellung genommem. Schau dort mal rein (ab Beitrag 7749)

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Hast du schon Rücksprache deswegen mit deinem Händler gehalten? Ich sehe das nämlich ganz genauso und wollte morgen mal ganz dumm nachfragen...


    Ich komme mit den 20 % zwar easy peasy nach Hause, aber der Wagen will ja mindestens den ganzen Tag gefahren und nicht erst einen halben Tag an der Wallbox geladen werden 😅

    Nein, habe ihn deswegen noch nicht angerufen. Wollte ich machen, sobald er meint "Anzahlung bitte, eVB bitte usw.


    Dann ist es natürlich gut, wenn Du aus derselben Stadt kommst, wie der Händler "Wiegers". Ich muss an dem Tag noch ca. 500km heim fahren, deswegen ist es für mich essentiell das der Wagen randvoll mit Strom ist.

  • Nein, habe ihn deswegen noch nicht angerufen. Wollte ich machen, sobald er meint "Anzahlung bitte, eVB bitte usw.


    Dann ist es natürlich gut, wenn Du aus derselben Stadt kommst, wie der Händler "Wiegers". Ich muss an dem Tag noch ca. 500km heim fahren, deswegen ist es für mich essentiell das der Wagen randvoll mit Strom ist.

    Meinst du Wiegers in OWL? Da haben wir auch bestellt aber noch keinen Liefertermin und daher auch keine weitere Info.


  • Hab dir ne PN geschrieben:)


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)