Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Gerade das Wunschkennzeichen verlängert: 4. Quartalsehrenrunde bricht an. Neuen Kalendereintrag erstellt für Ende September. Woran man alles denken muss.... Man kann nicht mal in Ruhe auf das Auto warten aber so vergisst man wenigstens auch nicht, dass man da was mit seinem Autodealer am Laufen hat. Kann ja sein, dass man das vergisst und Nachts schweißgebadet aufwacht, weil man geträumt hat, dass man noch ein Auto bestellen muss...

    IV 80, Brillant-Silber Metallic, 19" Regulus AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Lounge, WP, AHK, Pano, Diebstahlwarnanlage, Seitenairbags hinten, Klima+, Family BASIC, Fahrassistenz+, Infotainment BASIC, Sitzkomfort+, Convenience+, Drive SPORT+, Licht & Sicht BASIC, Transport, Parken+, Erhöhte Batterieladeleistung, Mobile Ladestation "iV Universal Charger" FirmenFz. Best. 17.08.21 UVLT: Q1/22 Mitte Mai/22 Lieferung Oktober '22

  • Hallo, kann jemand vll abschätzen wann das Fahrzeug da sein könnte. Bestellt am 24.01.2022


    ULT 02.2023

    Hab vor dir bestellt. Meiner ist bereits produziert

    Enyaq iV 80 Racing Blau, Bestellt am 18.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022

    Pakete: Suite, Convenience Plus, Infotainment Basic, Licht & Sicht Basic, Klima Plus, AHK, 20'' Neptune

    2. Fahrzeug E-Golf 300

    PV: 30 kW Peak Viessmann mit 7,5 kWh BYD Speicher mit 2xwallbe controlled by evcc

  • hab heute schon einmal die Kennzeichen (in 3D) bestellt - Reservierung bei der Zulassungsstelle läuft noch bis 13.04.2023


    in der Hoffnung, dass das Auto noch dieses Jahr kommt ... der Verbrenner geht jetzt erst einmal in die Werkstatt zur HU + Ölwechsel

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Juhu, mein Produktionsdatum wurde auf KW 28 vorverlegt…

    Skoda Enyaq iv 80 Energy Blau, Convenience basic, Fahrerassistent plus, Infotainment basic, Klima basic, 125kw, Gepäcktrennnetz, Seitenairbag


    Bestellung 19.08.2021

    Voraussichtliche Produktion KW9/2022 —> KW 12/2022 —> KW 19/2022 —> KW 39/2022 —> KW 28/2022

    Voraussichtliche Lieferung 3/2022 (?)

    Lieferung 29.7.2022 :)

  • Ich werde Dich im Auge behalten. Zur Stunde habe ich die gleiche Einplanung. :)

    Und ich behalte dich im Augen. Mit den Daten eine Einplanung für 28/22. Das schreit ja nach Bestechung. Lass mich bitte wissen wohin du wieviel überwiesen hast.

    iV 80 I moon weiß I Anhängervor I Conv+ I Fahrass+ I FamilyBasic I InfoBasic I KlimaBasic I SitzBasic I Wärmepumpe I Bestellt 04.2022 I ULT Q2.2023

  • Mit den Daten eine Einplanung für 28/22. Das schreit ja nach Bestechung. Lass mich bitte wissen wohin du wieviel überwiesen hast.

    Nichts nach nirgends. Und ich bin ebenso überrascht, und hatte nicht mit einer derartigen Aussage gerechnet, als ich mich an meinen Händler gewandt habe. Aus diesem Grund glaube ich das ganze auch erst, sobald der Wagen mindestens auf dem Weg zum Händler ist. :)


    Zumindest kann unser Elektriker innerhalb einer Woche die Wallbox installieren. ;)

  • Moin zusammen,


    im Wartezimmer schein ja noch ein Platz frei zu sein, dann geselle ich mich mal mit meiner Bestellung zu Euch:


    Enyaq iV 80x - Moon White

    • 20" LMF Vega Anthrazit
    • Design Selection SPORTLINE
    • Wärmepumpe
    • Panoramaschiebedach
    • Diebstahlwarnanlage
    • Seitenairbags hinten
    • Klimatisierung PLUS
    • Family BASIC
    • Fahrassisstenz PLUS
    • Infotainment PLUS
    • Sitzkomfort BASIC
    • Licht & Sicht PLUS (für SPORTLINE)
    • Transport
    • Parken PLUS
    • Convenience PLUS (für SPORTLINE)
    • Drive SPORT PLUS (für SPORTLINE)
    • SPORTLINE

    Bestellt (Firmenleasing): 21.01.2022 --- Lieferzeit (laut 8)) "sehr lange"

  • OLGA, ... äh...., Hana hat geantwortet...


    markup_72375.png


    Und jetzt??

    abwarten ob mehr User hier ähnliche Antworten erhalten ... vllt haben die jetzt keine Lust mehr täglich zig Mails nach Deutschland zu schicken ...

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9154 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)