Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Hast du auch an die selbe Adresse geschrieben?

    Ich denke , wir haben sie erwischt bei "Copy and paste"

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Ich habe es jetzt einfach auch mal probiert. :) Danke für eure Antworten.

    Wie lange habt ihr auf eine Antwort seitens Skoda gewartet?

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • Ich habe es jetzt einfach auch mal probiert. :) Danke für eure Antworten.

    Wie lange habt ihr auf eine Antwort seitens Skoda gewartet?

    Ich habe am späten Samstagabend geschrieben. Ich denke, dass sie heute erst die Mail bearbeiten konnten. Also demnach hat es 2 Std. und 15 Min. gedauert (wenn 8 Uhr Arbeitsbeginn ist) :)

  • Wie lange habt ihr auf eine Antwort seitens Skoda gewartet?

    geschickt am 23.11

    Antwort am 28.11

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Kurze Frage an die Insider: Sind Änderungen an der Konfiguration jederzeit möglich (wenn noch nicht fest eingeplant)? Oder ist durch die Änderung jetzt in KW48 die Konfiguration gesetzt, wenn man vorher bestellt hat?

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen... Was erhofft ihr euch von der Mailflut an Skoda direkt? (Ernst gemeinte Frage. Vielleicht habe ich ja wirklich was verpasst :D )

    03.10.2021 - 04.05.2022 - Skoda Enyaq iV80 Sportline

    Farbe: Arctic-Silber Metallic

    Pakete: Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, Sportline

    Zusätzlich: AHK, 125KW, WP

  • Irgendwie hab ich das nicht mitbekommen... Was erhofft ihr euch von der Mailflut an Skoda direkt? (Ernst gemeinte Frage. Vielleicht habe ich ja wirklich was verpasst :D )

    Naja, eine E-Mail von mir ist ja keine wirkliche Flut, oder? Über das Werk (wo auch immer die E-Mail ankommt), kriegt man evtl. mehr Informationen als der Händler manchmal geben kann/möchte. So weiß ich beispielsweise, dass mein Fahrzeug NICHT in KW 44 gebaut wurde, wie es zuletzt mein Händler gesagt hat. Neue Info, die ich nicht vom Händler bekommen habe ist, dass sie hoffen, dass es diese Woche gebaut wird. Vermutlich ist es schon seit kW 44 eingeplant und wartet Woche für Woche auf die fehlenden Teile.

  • Was erhofft ihr euch von der Mailflut an Skoda direkt? (Ernst gemeinte Frage. Vielleicht habe ich ja wirklich was verpasst :D )

    Eine "Mailflut" wird es ja erst dadurch, dass mehrere ihr durch das von Skoda verursachte Informationsdefizit heilen wollen.

    Wenn es denn dort eine Informationstrategie gäbe, die ihren Namen verdient, dann wären die Nachfragen beim Hersteller nicht nötig.

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Moin habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe unseren Enyaq (privat leasing) den Auftrag am 12.10.21 unterzeichnet.

    14 Tage später habe ich die Auftragsbestätigung vom Autohaus erhalten.

    Nun zur Frage, hätte ich in der Zwischenzeit schon etwas anderes bekommen müssen wie etwas von der skoda Bank oder so und sagt die Auftragsbestätigung auch gleichzeitig aus dass das Fahrzeug bestellt wurde? In der Auftragsbestätigung steht kein Liefertermin aber im leasing Vertrag steht 06/22.

    Besten Dank

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)