Vision Felgen in schwarz

  • Hi,


    ich bin auf der Suche nach Vision Felgen für den Enyaq Coupe RS.

    Auf der Suche bei Ebay hab ich dann welche in schwarz gefunden.

    Siehe auch Prospekt:

    Screenshot_20230618-140718.png


    Hat die von euch jemand? Gibts Bilder wie die auf dem Auto (mamba green) aussehen? Und seit ihr zufrieden oder hättet ihr doch lieber die "normalen" in Matt grau? :/

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

  • Also Serie wäre ja anthrazit, wenn Dir die besser als die schwarzen gefallen, kauf dir die Supernova in schwaz/silber und wir tauschen wenn wir unsere Enyaq's haben🤣🤷‍♂️

  • Ich hab doch meinen schon :)


    Ob sie mir besser gefallen kann ich gar nicht sagen. Müsste die mal in Live nebeneinander sehen.

    Aber ich hab ja noch nichtmal ein Bild vom Enyaq mit den schwarzen Vision gesehen :|


    Vllt kann die mal jemand mit Photoshop drauf montieren 😉

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)