T-Shirt XL in schwarz mit Aufdruck „Skoda iV Enyaq“

  • Moin,


    einige kennen mich ja und das ich laaaaange auf den Enyaq gewartet hatte.

    Nun da ich mich für ein anderes Fahrzeug entschieden habe, gibt es hier eine Sonderanfertigung.


    Das Logo habe ich persönlich und mühevoll erstellt.


    Ich möchte ein T-Shirt mit Aufdruck gerne versteigern und den Erlös dann an eine Tierschutzorganisation spenden. :saint:

    Versand liegt 2-3€

    Starten würde ich gerne bei 15€


    Das ganze ist neu und ungetragen.


    Ich Danke für Eure Unterstützung 🐶🐱🐭🐹🐰


    Gebote bitte als Antwort

    Laufzeit ist bis zum 06.05.2023 um 22:00 Uhr

  • Ok, schade.

    Es war ein Versuch wert, aber keiner wollte das T-Shirt ?(

  • na, für mich leider das falsche Format.....

    Da wäre der Skoda ganz schön aufgegangen ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)