Für Kurzentschlossene: NEUER Skoda Enyaq 80x - Graphite-Grau Metallic | Privat-Leasingübernahme

  • Hallo zusammen,



    Ich habe für meinen am 19.11.2021 bestellten Enyaq eine Bereitstellungsanzeige erhalten. Der Wagen ist also da, Standort Heidelberg. Eigentlich ein Grund zur überschwänglichen Freude. Leider hat sich am Ende der langen Lieferzeit ergeben, dass ich mit meiner Familie in die USA umziehe. Ihr seht das Problem wahrscheinlich.



    Wer Interesse hat, meinen bestehenden Privat-Leasingvertrag (36 Monate) zu übernehmen, kann mich gerne per PM kontaktieren. Da dann auch Einzelheiten zur verhandelten Leasingrate, Kontaktdaten und dem möglichen weiteren Vorgehen. Die Konfiguration und die Listenpreise habe ich hier unten reinkopiert. Bonität vorausgesetzt, könnte der Wagen dann in wenigen Tagen schon in neue Hände kommen. Der Wagen ist neu und noch nicht angemeldet.



    Wie gesagt, alles Weitere im Detail gerne per PN.



    Herzliche Grüße


    Christian



    PS: Ich bin derzeit in den USA, bitte dran denken, dass ich derzeit 5 Stunden "hinter" Deutschland bin. Nach der Sommerzeitumstellung in Deutschland werden es dann 6 Stunden sein. Manchmal könnte es mit einer Antwort deswegen dauern, vor allem in den deutschen Vormittagsstunden. Ich antworte aber sicher.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Standort: Heidelberg



    Skoda Enyaq 80x

    Farbe/Int.: Graphite-Grau Metallic / Leder/Stoff- in Schwarz mit Grauer Ziernaht

    Fahrzeugpreis (FZP) 39.495,80 EUR



    Graphite-Grau Metallic 521,01

    Ausstattungspaket Convenience PLUS 495,80

    Ausstattungspaket Drive Sport PLUS 420,17

    Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS 882,35

    Ausstattungspaket Family Basic, manuelle Kindersicherung 310,92

    Ausstattungspaket Infotainment PLUS 1.336,13

    Ausstattungspaket Klimatisierung PLUS 689,08

    Ausstattungspaket Licht & Sicht PLUS 537,82

    Ausstattungspaket Parken PLUS 294,12

    Ausstattungspaket Sitzkomfort BASIC 420,17

    Ausstattungspaket Transport 277,31

    Care Connect inkl. iV Remote Services Basic und Infotainment Online (3 Jahre)

    Herstellerbeteiligung Umweltbonus -3.000,00

    Elektrisches Panoramaschiebedach 798,32

    Sportline 3.067,23

    Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags 319,33

    Wärmepumpe 831,93


    Summe der Listenpreise 47.697,49 EUR

    Inkl. UST 56.760,01 EUR

  • cmalamute

    Hat den Titel des Themas von „Für Kurzentschlossene: Skoda Enyaq 80x - Graphite-Grau Metallic | Privat-Leasingübernahme“ zu „Für Kurzentschlossene: NEUER Skoda Enyaq 80x - Graphite-Grau Metallic | Privat-Leasingübernahme“ geändert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9353 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)