Nasenbär aka Crystal Face

  • Ist halt wie Farbe, Felgen, Innendesign etc. immer eine persönliche Geschmacksache. Jeder wie er mag.

    Gruß

    Rainer

  • ich musste das crystal-face wegen der paket-politik nun auch mitbestellten aber so recht will mir das auch nicht zusagen. hat den jemand schon mal gegen den schwarzen einfachen grill getauscht?

    Enyaq IV 60 MAXX Sportline, graphit grau, schwenkbare Anhängerzugvorrichtung + Wärmepumpe von Skoda geschenkt

    >>>Forensticker<<<

  • ich musste das crystal-face wegen der paket-politik nun auch mitbestellten aber so recht will mir das auch nicht zusagen. hat den jemand schon mal gegen den schwarzen einfachen grill getauscht?

    Falls Du Ihn auf den schwarzen umrüstest, kannste mir gerne den "Müll" zuschicken. Leg ich dann als Ersatz in den Keller ;) (Den Grill zu tauschen sollte keine Probleme machen, wenn man den Grill danach auscodiert)


    EnyaqDickerchen.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)