Hundebox abzugeben

  • Biete eine gebrauchte Hundebox zu Verkauf.

    Ich gebe Sie ab, da ich nur noch eine Fellnase habe.

    Die Box war in meinem Enyaq IV60 mit tiefem Ladeboden passgenau eingebaut.

    Breite 89 cm

    Tiefe 92 cm

    Höhe 72 cm

    Die Box verfügt über 2 Türen die mit Fallenschlössern gesichert sind.

    Auch verfügt die Box über einen hinteren Notausstieg den ich nachträglich eingebaut habe.

    Eine Mittlere Abtrennung ist nicht vorhanden.

    Ein Stossstangenschutz ist ebenfalls vorhanden.

    Eine Besichtigung in 77948 Friesenheim ist möglich.

    Aufgrund der Größe ist kein Versand möglich.

    Preisvorstellung 175,- €


    Hund1.jpg

    Hund2.jpg

    Hund3.jpg

    enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

    Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

    Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

    Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

  • Hallo hansguenter,

    ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer passenden Hundbox für 2 Hunde. Unsere sind größere Hunde mit Schulterhöhe ca. 60 cm (kleinerer Großer Schweizer Sennenhund (Hündin) und ein Golden-Doodle). Daher nur die Frage nach deinen Erfahrungen. Passt eine solche Box für 2 Hunde im Enyaq? Klar wird das etwas eng aber sollte doch gehen oder?

    Deine Box ist aber nicht geeignet für das Modell mit verstellbarem Ladeboden oder?


    Danke für deinen input und viele Grüße

    Andreas

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8962 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)