Rückbank anheben/entfernen

  • Hallo zusammen,


    meiner Tochter ist heute leider einer ihrer AirPods (kabellose Kopfhörer) in den Spalt bei den Gurtschlössern der Rückbank gerutscht. Mit meinen Wurstfingern komme ich da nicht weit genug rein und ich befürchte, dass das Teil auch ein Stück unter die Rückbank gerutscht ist.

    Hat einer von euch die Rückbank des Enyaq schon mal angehoben oder sogar entfernt? Ich habe schon mal versucht, die Sitzfläche vom Fußraum aus etwas anzuheben, aber ich habe Angst da etwas kaputt zu machen.


    Danke und VG!

  • 2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Ups, sorry! Und danke für den Link. Ich war eigentlich der Meinung, das Forum durchsucht zu haben… aber anscheinend nicht mit den richtigen Suchbegriffen ;)


    Zum Thema: Scheint ja doch komplizierter zu sein als befürchtet :( Mal schauen, was sich machen lässt. Ich werde berichten, falls ich Fortschritte mache :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)