VIOFO A119 Mini Dashcam + Polfiter

  • Hallo zusammen


    Verkaufe die kleine A119 Mini Dashcam von VIOFO zusammen mit dem passenden Pol-Filter für die Linse. Unser Enyaq hat die grössere A229 Duo bekommen, welche für uns nützlicher ist. Die A119 Mini ist wirklich klein und sehr unauffällig, die Bildqualität gleichauf mit der A229. Die Kamera wurde insgesamt so 45min benutzt, das meiste ging drauf für die Einstellungen. Auf dem Display ist sogar noch die Schutzfolie. Dazu gibt es den Pol-Filter, der vorne einfach aufgesetzt wird und die Reflektionen verhindern soll. Videos können einfach über die App von VIOFO heruntergeladen werden, keine Registration für irgendwelche Cloud-Server nötig.


    Beides wurde bei den Amazonen am 06.10.2022 geordert. Kommt in der Originalverpackung mit dem Originalzubehör. Nur eine MicroSD-Karte muss man sich noch kaufen. Leider habe ich den Rücksendetermin verbummelt, daher hier das Angebot.


    Preis 90 Währungseinheiten - aktuell auf Amazon EUR 119.99 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) für die Kamera, Polfilter EUR 18.99 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.). Ich hätte jetzt Mal 90 EUR/90 CHF inklusive Versand (Deutschland oder Schweiz) in den Raum gestellt.


    Link zum Hersteller: Kamera / Polfilter


    Bei Interesse gerne PM. Danke + Happy Sunday.


    Grüsse Fitz

  • Hallo Fynnie - Yup, noch immer bei mir gut verpackt im Schrank. Habe Dir auch in der PM genatwortet.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)