Skoda Connect + App - Enyaq Connect Plus - Auto online offline - Probleme und Lösungen

  • Es ist doch auch möglich die Klimatisierung bei Annäherung oder beim Öffnen starten zu lassen. In diesem Fall wären gerade die paar Sekunden passend.


    P.S. hoffentlich kommt bald der Winter

    Gleiches Theater hier auch mal wieder. Im web das gleiche.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • hatte keinen Zugang zu Skoda-Connect Portal - dort bei Skoda Deutschland angerufen.


    Die Dame meinte ja es liegt eine Störung vor, Sie gibt es an die Technik weiter


    und was soll ich sagen - keine 3- Minuten später plötzlich klappt der Onlinezugang !!!


    ist doch alles sehr eigenartig.

  • So ähnlich war es bei mir auch, habe bei meinem Skoda Service angerufen und am Abend ging der Onlinezugang wieder.

    Der Service Techniker meinte er kommt auch nicht auf den Server. Anscheinend eine Störung, ich solle mal warten und beobachten.

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

  • und was soll ich sagen - keine 3- Minuten später plötzlich klappt der Onlinezugang !!!

    ist doch alles sehr eigenartig.


    Dein erster Skoda mit Connectivity-Dienst? ;)


    Kenne das nicht anders, einfach ein paar Minuten warten und hoffen, dass es nix größeres ist ... Bisher hatte ich Glück mit dieser "Strategie", auch wenn ich mir mehr Zuverlässigkeit wünsche.

    Mich wundert, dass Skoda sich nicht öfters mit Funklöchern in D rausredet ^^ ... wobei das Argument Zuhause im WLAN nicht passen würde

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Unter dem Werkstattsymbol: Ich kann keinen Servicepartner in Ö auswählen (das auswählen ist "ausgegraut") nur in D kann ich wählen.

    Da ich in Ö bin würde ich aber gerne einen österr. Händler auswählen - kennt ihr einen Trick?

    Danke!

    Enyaq iV80, Österreich, quarzgrau, Ecosuite, keine WP, PD, ausgeliefert Mai 2021, vGate iCar Pro Dongle

  • Ich kann ebenfalls nur in D Service Partner auswählen.


    Enyaq_CW 2021


    Was steht denn bei Dir im Skoda Profil unter Land?

    Ruf mal vom PC aus diese Seite auf: ŠKODA CONNECT (skoda-connect.com)

    Anmeldedaten wie unter der MySkodaApp

  • Heute gabs in iOS ein Update der App, aber sehen konnte ich jetzt keine Änderung?


    8EECE767-D147-424C-B24D-E8998EE18E48.jpeg

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)