Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Seht ihr das evtl. ähnlich?

    Nein.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Seht ihr das evtl. ähnlich?

    Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Niemand weiß genau, wie das Management bzw die Logistik und Organisation vor Ort funktioniert.

    Wenn man das hier verfolgt, ergibt sich keine klare Systematik. Bleibt uns nur, zu hoffen, dass es möglich schnell geht und jeden zu beglückwünschen, der sein Auto bekommt.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • admin Und schon wieder ein Update von mir... Produktionsdatum wurde noch weiter vorgezogen... KW39 :) Bitte anpassen.


    Zur Info an Alle... Mein Verkäufer hat mir heute nochmal mitgeteilt, dass das was der Skoda Chef in den Medien gesagt hat,

    dass 100000 Autos weniger als geplant dieses Jahr produziert werden können, nur für die Verbrenner gilt...

    Enyaq IV 80 Sportline, Moon-Weiss Perleffekt, AHK, WP, Pano, Seitenairbags hinten, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Basic, Klima Plus, Parken Plus, Transport, Licht&Sicht Basic (in Sportline automatisch enthalten), Erhöhte Ladeleistung 125KW (nachträglich kostenlos wegen 2022 Modelljahr)

    Bestellt am 28.6.2021, Produktionswoche 38 -> 48 -> 41 -> 39. KW, real dann 44. KW (03.11.), bei Händler 17.11., Übergabe war am 23.11.2021

  • Glückwunsch coolness1. Klasse! Ich habe 1 Tag nach Dir bestellt und mein Händler hat mir vorhin die Produktionswoche 05/2022 mitgeteilt ?.

    Enyaq iV 80 (150 kW, 204 PS), Variante A, Black-Magic Perleffekt, 19 Zoll Proteus, Leder in Schwarz (Suite), Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Basic, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Licht & Sicht Plus, Parken Basic + IPA u. TP, Sitzkomfort Plus, Seitenairbags hinten, Wärmepumpe, AHK, Pano

    Bestellung: 29.06.2021, Wechsel am 23.04.2022 auf Variante A, Übergabe: 20.07.2022

  • So leute, meine Karre ist tatsächlich beim Händler angekommen.

    Übernahme kann ich erst nach der Folierung machen, da es ein Dienstwagen ist. Also nehme ich hier einfach das Lieferdatum.
    Also admin - etwas für die Liste :)

    (ich glaubs fast gar nicht)

    15.03.2021 - 14.09.2021 - morkeyorke - Skoda Enyaq iV80 - Dienstwagen - Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

    IV 80 - Bestellt 17.03.21 - Geliefert 14.09.21

    Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

  • hat jemand den Enyaq im August bestellt und bereits einen offiziellen Liefertermin? Was man hier so liest sind die Lieferzeiten bei +- 4 Monaten des ursprünglichen Termins

    Jupp, habe im August noch einen 60er bestellt. Der soll unverbindlich im Februar 2022 beim Händler ankommen. Mal gucken (er hat nämlich volle Hütte mit HUD und AHK und fast allem)...

  • Ich habe auch das Gefühl, dass Enyaq's die direkt in einem Rutsch gebaut werden können (ohne Mangel an Teilen) aktuell Vorrang haben und erst dann wieder die "Halde" Fahrzeuge Zuende gebaut werden.

    Hoffe bei meinem Auto auch, dass es nicht schon wieder ne Verschiebung gibt, es sind nur noch gute 3 Wochen, bis mein Auto (Stand Anfang September) gebaut werden sollte... Ich traue mich garnicht,

    übernächste Woche mal beim Verkäufer anzurufen, wenn ich hier lese, wie die Produktionswochen hin und her geschoben werden... :-/

    Tja, manchmal hilft das Hoffen! Das habe ich nämlich auch gemacht und habe heute die Info bekommen, dass meiner fertig produziert auf den Spediteur wartet und in ca. 2 Wochen bei meinem :) auf dem Hof erwartet wird.

    FREUDE :D

  • Thema Teile fehlen:) vielleicht liegt es an der gedruckten BA :saint:;)^^

    Heute bei Burger King einen Zettel gesehen, dass es aufgrund der Weltweiten Papierknappheit zu Lieferengäässen bei Bechern und Strohhalmen kommen kann und es sein kann, das nicht alle Geteänkearten/Sorten angeboten werden können... An sowas denkt man nun wirklich nicht...

    Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

  • admin


    Zur Info an Alle... Mein Verkäufer hat mir heute nochmal mitgeteilt, dass das was der Skoda Chef in den Medien gesagt hat,

    dass 100000 Autos weniger als geplant dieses Jahr produziert werden können, nur für die Verbrenner gilt...

    Dann hoffen wir mal, dass das so stimmt. Meine :)in hat mir auch gesagt, dass die Elektroautos gegenüber Verbrenner Vorrang haben, wegen der CO²-Bilanz.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9152 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)