Mobile Ladestation EVAlino

  • Moin,


    dank KfW für Kleinunternehmer habe ich nun doch eine Feste Wallbox.


    Jemand Interesse an einer Mobilen Lösung? Mit Schukodose sind 2.4kW oder weniger möglich (im Enyaq reduzieren) oder per roter Steckdose CEE 3P 16A sind es 11kW.


    Preis inkl. Versand 440€.


    Rechnung von Mai 2022 liegt bei.


    Bezahlung per Überweisung, PayPal Freunde oder Bar bei Übergabe.


    Privatverkauf.

  • Ich werfe mal einen Preis in den Raum.


    350 Euro.


    Ist ja nur ein Angebot. Würde mich jetzt vom Neukauf abhalten :)


    Suche in der Zwischenzeit auch noch weiter. Also alles unter Vorbehalt :)

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rombus ()

  • Moin,


    da liegen wir wohl zu weit auseinander ;)

  • Moin,


    da liegen wir wohl zu weit auseinander ;)

    Ok, danke trotzdem für deine Rückmeldung.

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Oder du brauchst GENAU diese Reifen :)

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • Wie lang sind denn jeweils die Kabel der Box ?


    Gruß,

    Christian

    Enyaq iV60 - Race Blue, Manufacturing Date 2022-05-20, Tageszulassung bei freiem Händler, Zulassung auf mich Sept. 2022

    Plus: Klima / Convenience - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Infotainment / Navi / Klima / Parken - Sonstiges: Transport / WP / AHK

    Wallbox: BMW FlexibleFastCharger an CEE16

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)