ENYAQ COUPE RS

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir Anfang Mai meinen bestellt und frage mich jetzt mit welcher Ausstattung ich diesen nächstes Jahr erhalten werde da sich von MJ 22 auf MJ 23 einiges geändert hat.

    Es wäre super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte…. Danke


    Ich hatte folgende Ausstattung gewählt:


    Lackierung: Mamba-Grün

    Ausstattung: Microfaser/Leder Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Lime (RS Lounge)


    Sonderausstattungen / Zubehör:


    - 20" Leichtmetallfelge Taurus AERO Schwarz (AERO Felgenverkleidung in Schwarz)

    - Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS

    - Ausstattungspaket Infotainment PLUS

    - Herstellerbeteiligung Umweltbonus


    Sonderausstattung ersetzt die entsprechende Serienausstattung

  • Moin

    Da kann dir keiner helfen, da wir alle keine Glaskugel haben um zu schauen, was Skoda ändert 😎

  • Du bekommst das was du bestellst und fertig ;).

    Wahrscheinlich MJ23

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Die Änderungen stehen ja schon fest und sind auch so im Konfigurator zu sehen.

    Fakt ist, dass der LT für deinen noch nicht feststeht und sich sowohl im Mai als auch im November immer einige Dinge ändern. Von daher kann dir keiner sagen, was es da für Änderungen gibt. Dieser werden immer erst kurz vorher bekannt.

  • Da fließen dann Änderungen vom November 2022 mit ein. Nicht zu verwechseln mit MJ Wechsel jeweils im Mai des Jahres. Ist die Frage, ob er dann auch wirklich in der 1. Februarwoche kommt. Abwarten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)