Navigation mit Google Maps Ansicht

  • Je weniger Datenkrake Google im Spiel ist desto wohler würde ich mich im Auto fühlen....

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

  • Je weniger Datenkrake Google im Spiel ist desto wohler würde ich mich im Auto fühlen....

    Seh ich anders.


    Fahre in meinen derzeitigen Kuga nur mit Google Maps als Navi, weil viel komfortablere Zielfindung ("Restaurant Athen in xxx") inkl. direkte Möglichkeit, den Zielort ("Restaurant Athen") direkt anzurufen und zu sehen, ob sie überhaupt offen ist, wenn ich ankomme.


    Von Spotify oder zb WhatsApp (bis hin zu Cartube) über Carplay ganz zu schweigen.


    Und wenn ich immer von "Datenkrake Google" lese, fasse ich mir immer an den Kopf, als jemand der im IT Sektor arbeitet, aber das steht auf einem anderen Blatt.

    IV60 Bestellt: 29.3.2021 - FIN vorhanden

    Konfiguration: Arctic Silver, Loft, 19" Regulus Aero

    ---‐-------

    Anhängerkupplung, Convencience Basic, Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus (HUD), Klimatisierung Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, 100kw Ladeleistung, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand, Kofferraumwendematte, Seitenairbags

    --------

    5,4kwp auf Dach, 11,8 kwh ED3C Speicher, Tecalor Eco 5.5 LWWP + Lüftung + MyGekko Automation im KfW40+ EFH

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8899 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)