Wiederkehrende Anmeldung nötig?

  • Ich hab auch noch 106 in der ABT. Aber Freezes sind bei mir vielleicht einmal so alle 2 Monate. Nur, wenn beim Einschalten des Autos und Hochfahren der Systeme ein rotes x neben der Weltkugel ist UND ich "OK" antippe, hängt sich das Infotainment instand weg. Sonst eigentlich sehr selten.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich hatte mit ABT106 täglich Freezes. Manchmal sogar mehrmals am Tag.
    Seit Update auf ABT108, das ich genau deswegen eingefordert habe (das war wohl im Sept. 2021), gab es nie wieder einen Freeze.


    Ich würde das an eurer Stelle einfach mal ausprobieren. Schaden wird es schon nicht und eventuell führt es ja zu sorgenfreiemFahren wie bei mir.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich hatte mit ABT106 täglich Freezes. Manchmal sogar mehrmals am Tag.
    Seit Update auf ABT108, das ich genau deswegen eingefordert habe (das war wohl im Sept. 2021), gab es nie wieder einen Freeze.


    Ich würde das an eurer Stelle einfach mal ausprobieren. Schaden wird es schon nicht und eventuell führt es ja zu sorgenfreiemFahren wie bei mir.

    Ich hatte die entscheidenden Forumseinträge zum Thema ABT Softwareversion leider nicht gelesen. Bin natürlich auch davon ausgegangen, dass beim ME3 Update die ABT Version aktualisiert wird. Sie ist aber wie bei vielen hier auch auf 106 geblieben.

    Ich hätte es also in der Werkstatt extra dazu sagen müssen :cursing:.

    Fehlerbild: Das Infotainment wird gelegentlich einfach schwarz und tut nichts mehr bis zum Neustart. Oder der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Dann ist eine (sehr rudimentäre) Bedienung nur noch über die Hardwaretasten möglich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)