Lustiges Spiel während der Urlaubsfahrt für den Wartesaal

  • Guten Morgen.

    Ich habe am 01.06.2021 unseren Enyaq IV 80 bestellt und verharre seitdem im Wartesaal (bald ein Jahr).

    Bis zur Lieferung fahre ich weiter unseren VW Touran 2.0 Diesel.

    Letzten Sonntag bin ich mit 'nem Freund (Tesla Y Besteller und entsprechend im Tesla- Wartesaal verharrend) 1100 KM/ Strecke nach Kroatien gefahren.

    Um die Fahrzeit und die Konzentration bei der langen Fahrt hochzuhalten, traten wir während der Fahrt bei der Suche der jeweils bestellten Fahrzeuge gegeneinander an.

    Spielregel: Nur Fahrzeuge welche in Fahrtrichtung unterwegs waren durften gezählt werden; gezählt wurde nur die Modelle (Enyaq VS Tesly Y) Farbton, Leistungsstärke wurden außer acht gelassen.

    Der Sieger wurde in Form von gekühlten Getränken gekürt :)

    Ich kann vorwegnehmen es war sehr knapp und die Anzahl der jeweils gesichteten Modelle erschreckend gering bei einer Distanz von gesamt 2200 KM

    Hinweg 1-0 für TESLA

    Rückweg 2-1 für TESLA


    Viel Spaß beim Nachahmen und Geduld beim Warten.

    Enyaq IV 80, Bestellt 01/06/21, mehrfach verschoben (6mal)

    moonwhite, 20 Zoll Vega, Design Selection Lodge, alle Pakete Plus außer Cristall Face, Panorama Dach und Sitzcomfort;

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)