Konfigurator Problem mit Convenience Plus Paket

  • Hallo zusammen,


    beim Versuch einen IV80 zu konfigurieren bekomme ich seit ein paar Tagen immer wieder das Problem, dass fast alle anderen Pakete (Assistenzpaket plus, Sitzkomfort plus...) wieder entfernt werden müssen, sobald ich das Convenience Plus Paket hinzufüge.

    Ist das auch jemand anderem aufgefallen? Habt ihr eine Erklärung dafür?


    VG

    shelldor

  • Jupp. Hab ich auch gemerkt. Das ist zum Beispiel auch der Fall, sobald man Infotainment Plus reinwählt. Dann soll Convenience Plus reingewählt werden und sobald man das macht, muss man praktisch alles andere abwählen.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Hmmm ... ich hatte Mitte April bei der Konfiguration wegen Umstieg auf Variante A auch sowas bemerkt ... ich hatte dann neu angefangen und das Convenience Plus Paket zuerst gewählt! Danach dann die anderen Pakete dazu .... zweimal wollte er was ändern, das bestätigt, und dann hatte ich alles an Bord.

    Mitglied im 400er-Club!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)