Pimp my IV - RS Look

  • Hallo JEWUWA , die Fußstütze aus Edelstahl habe ich mir aus dem Konfigurator des Oktavia iV rausgesucht , u. beim :) bestellt . Kam um die 20 Euro . Denn für den Eny gibt die Edelstahlauflagen nur für das Brems u. Fahrpedal . Die Fußablage für den linken Fuß im Eny ist etwas breiter als im Okti , aber man gewöhnt sich dran , u. das Bild ist komplett ! Hoffe Du bist mit meiner Auskunft statt Bild zufrieden !! ? Schönen Feierabend von Haribo aus WHV :) :thumbup:

  • Hast du schon die Teile bestellt?

  • Da JEWUWA meine Anleitung ohne mich vorher zu fragen geändert hat und veröffentlich hat. Man hätte vorher fragen können ob ich sie noch anpassen tue oder jemanden das erlaube zu machen. Sowas geht gar nicht. Deshalb habe ich die Anleitung löschen lassen. Tut mir zwar Leid für alle anderen, die vielleicht den Umbau machen wollten.

  • Ich habe am Donnerstag die Teile bei meinem Freundlichen bestellt. Er meinte das die Theoretisch in 3-5 Tagen da wären. ;) Da bin ich mal gespannt.

  • danielaudia6


    Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir.


    Es war überhaupt nicht meine Absicht dich in irgendeiner Weise zu verärgern. Ich sammle schon seit Monaten Daten um später meinen Enyaq ( auch in Moon white) so schön zu tunen wie deinen. Ich habe mir sogar deine Bilder abgespeichert und erfreue mich hin und wieder auf meinem iPad an dem Look und warte sehnsüchtig auf meinen.


    Da es immer schwierig ist Daten an vielen unterschiedlichen Stellen zu suchen, habe ich lediglich deine eigenen Hinweise wie Teilenummern und Bohrergrössen in deiner Anleitung ergänzt, für mich zur eigenen Verwendung abgespeichert und dann gedacht, es geht anderen sicher wie mir. Ich habe überhaupt keinen Anspruch auf irgendein Copyright erhoben, im Gegenteil!


    Ich bin einfach sicher fälschlicher Weise davon ausgegangen, das in einem Forum jede Hilfe, Tipps und Unterstützung von allen Willkommen ist.


    Daher habe ich leichtsinniger Weise auch geschrieben „dein Einverständnis vorausgesetzt…“


    Noch einmal wirklich sorry - ich wollte dich auf keinen Fall düpieren. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an. Mea culpa


    Mein Fehler sollen bitte nicht alle ausbaden und ich hoffe du stellst den Forumskollegen deine Anleitung wieder zur Verfügung…

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • verstehe diesen Beef nicht wirklich , als wäre diese Anleitung der heilige Gral


    jeder kann sich im ETKA die Teilenummern raussuchen ( gibt es auch online )


    jeder kann mit einem Torx kurz den Innenradlauf demontieren


    jeder, mit ein wenig handwerklichem Geschick, kann die vorgegebenen Löcher bohren und sollte wissen das kein 28er Bohrer für ein 6er Loch benötigt wird.


    Und wer auf Nummer Sicher gehen will, investiert paar Euro in ERWIN und zieht sich dort die PDFs für die Demontage des Stoßfängers usw.


    Wenn sich jemand die Mühe macht und alles sammelt, nice und toll. Davon lebt ein Forum, aber direkt so eine Story loszutreten weil jemand etwas hinzugefügt oder verbessert ….

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


    Einmal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • So habe meine Lenkradblende von Sportline auf RS umgebaut. War ganz einfach. Wenn man das Sportlenkrad hat. Kann man die Blende ganz leicht Wechsel. Einfach nach vorne ziehen.

    Lenkradblende RS


    Des Weiteren habe ich meine Reflektoren

    auch ausgetauscht. Passt besser zum schwarzen Look. Sind die Orginalen RS-Reflektoren nur eben lasiert. Bestellt habe ich diese bei Superskoda.


    RS-Reflektoren in Dunkel

    Natürlich auch passend die Seite dazu geändert. Am Wochenende wird dann noch die Front angepasst.

    RS statt Sportline

  • Woher hast du denn die beiden Embleme? Lenkrad und Seitenteile?

    Enyaq iV60 Sportline / Moon Weiss / 21" Betria / Panorama / Assistenz Plus / Infotainment Plus / Parken Plus / Conv. Plus / Klima Basic / Family Basic / Airbags

    Grosskundenbestellung am 08.10.21 // Unverb. LT 05/22 // Produktion KW 23/2022 // Geliefert 30.06.2022

  • Die Seitenteile habe hier bestellt:RS-Seite

    Und das Lenkrad Emblem über meinen Freundlichen.

    Teilenummer:5LA419685A YJJ

    schwarz/limette=RS

    Wahrscheinlich geht auch beides über den Händler

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)