Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • VOLLCHAOS .........warten wir mal ab wer den ersten bekommt - ich nerve meinen Händler nicht mehr / hatte Quote 3 als ein Vorführer + 2 zum verkaufen - also einer meiner :)

    er weiss selber auch noch nix - naja wir sind ja alle gespannt + WICHTIG Auslieferung 2022 wg. Prämie - wann ist mir da eigentlich egal Hauptsache Zulassung bis 31.12 :)

  • habe bei meinen händler auch nochmal angefragt ob es was neues bgzl der lieferung gibt, bisher noch keine antwort. aber mal ne andere frage. habe mir gerade die skoda app runtergeladen und wollte schon das auto mit fin hinzufügen. bekomme immer die meldung "verbindung fehlgeschlagen". ist die anmeldung noch nicht möglich oder wo kann das problem liegen...

    Skodas Enyaq Coupe RS black magic perleffekt bestellt am 01.03.2022:

    RS Lounge

    20" Taurus Aero

    Sport Plus

    Fahrassistenz Plus

    Canton Soundsystem

    Wärmepumpe

  • habe bei meinen händler auch nochmal angefragt ob es was neues bgzl der lieferung gibt, bisher noch keine antwort. aber mal ne andere frage. habe mir gerade die skoda app runtergeladen und wollte schon das auto mit fin hinzufügen. bekomme immer die meldung "verbindung fehlgeschlagen". ist die anmeldung noch nicht möglich oder wo kann das problem liegen...

    Das Auto muß vom Händler freigeschaltet werden.

  • habe bei meinen händler auch nochmal angefragt ob es was neues bgzl der lieferung gibt, bisher noch keine antwort. aber mal ne andere frage. habe mir gerade die skoda app runtergeladen und wollte schon das auto mit fin hinzufügen. bekomme immer die meldung "verbindung fehlgeschlagen". ist die anmeldung noch nicht möglich oder wo kann das problem liegen...

    ?? Du hast schon eine FIN ???????????? sehr seltsam

  • ?? Du hast schon eine FIN ???????????? sehr seltsam

    ja auto wurde am 24.8. produziert und stand seit dem auf händlertransport... verkäufer meinte auto sollte ende september anfang oktober abholbereit sein...

    Skodas Enyaq Coupe RS black magic perleffekt bestellt am 01.03.2022:

    RS Lounge

    20" Taurus Aero

    Sport Plus

    Fahrassistenz Plus

    Canton Soundsystem

    Wärmepumpe

  • Heute Info bekommen, dass meiner Ende Juni 2023 gebaut werden soll und es wird ein MJ 2023.


    Änderung zur konfigurierten Ausstattung: Fahrassistenzpaket Plus wurde entfernt, weil Travel Assist bei MJ 2023 Serie ist (so Aussage des Händlers).

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • Neubi

    MJ23? was an Ausstattung verbaut? PPE?

    MJ2022, hatte ich aber alles schon geschrieben...


    Update: Gerade nen Anruf vom Händler bekommen. Auto wurde gestern angeliefert, wird jetzt zugelassen. Da der Händler in einem anderen Bundesland ansässig ist dauert die Zulassung etwas länger. Kann ihn dann wohl in 2 Wochen abholen.

    Skodas Enyaq Coupe RS black magic perleffekt bestellt am 01.03.2022:

    RS Lounge

    20" Taurus Aero

    Sport Plus

    Fahrassistenz Plus

    Canton Soundsystem

    Wärmepumpe

  • Neubi wie machst du bzw. der Händler das mit der Zulassung? Habe ein ähnliches Szenario und wollte mit Kurzzeitkennzeichen überführen und dann bei mir zulassen. Den Aufwand würde ich mir natürlich gerne sparen.

  • Neubi wie machst du bzw. der Händler das mit der Zulassung? Habe ein ähnliches Szenario und wollte mit Kurzzeitkennzeichen überführen und dann bei mir zulassen. Den Aufwand würde ich mir natürlich gerne sparen.

    er will mir heute eine zulassungsvollmacht schicken, die muss ich ihm unterschrieben per post senden und dann macht er den rest. (evb und wunschkennzeichen natürlich noch dazu mitteilen)

    Skodas Enyaq Coupe RS black magic perleffekt bestellt am 01.03.2022:

    RS Lounge

    20" Taurus Aero

    Sport Plus

    Fahrassistenz Plus

    Canton Soundsystem

    Wärmepumpe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9122 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)