Admin erreichbar

  • Ja, ähnlich auch bei mir, an ihn adressierte PN bleiben ungelesen.

    Bei allem höflichen Respekt, was ist das für eine Forensoft, die einem admin Kapazitätsgrenzen auferlegt?

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Interessant was es alles gibt :) . Ich frage mich warum man einen Administrator kontaktieren muss. Das ist ein banales autoforum und kein Werkstattservicepoint ;) Ich weiß es nicht mit Bestimmtheit aber wahrscheinlich bekommt der Admin nicht einmal Unterstützung von Skoda aber zig Nachrichten am Tag. Daher wird der Eingang manchmal voll sein. Wo ist das Problem?

  • Ich frage mich warum man einen Administrator kontaktieren muss.

    Gelegentlich gibt es auch mal organisatorische Punkte oder Anmerkungen zum Forum, seinen Funktionen, pp., die nun einmal nur "an der richtigen Stelle", eben bei einem Administrator, sinnvoll zu thematisieren sind.

    Einfach nur 'konsumieren' kann ja jeder...

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Zumal der Admin etliche Autoforen betreibt, da bleibt wenig Zeit für jeden User

  • Das finde ich super Cosinus und es spricht auch für dieses Forum, wie angenehm ihr die Sachverhalte diskutiert RonE  Cosinus .


    Daher finde ich die Anmerkungen und organisatorische Punkte auch super. Ob der Admin diese dann aufnimmt ist natürlich seine Sache ;) Bitte macht alle genau weiter so!!

    Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | ohne WP | Arctic Silver.

  • Zumal der Admin etliche Autoforen betreibt, da bleibt wenig Zeit für jeden User

    Wäre es dann seitens der Entscheider ggf. opportun, einen bis drei sog. "Mods" (Moderatoren) zur Entlastung des Admin mit deren Einverständnis in den einzelnen zentral betreuten Foren "dienstzuverpflichten"?

    Obwohl ich meine, schon vage Hinweise darauf entdeckt zu haben, dass es mindestens einen solchen "Mod" auch hier bereits gibt... :/:)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)