Loses Teil im Kofferraum - gelöst: Abzieher, um Plastikkappen von den Radmuttern zu ziehen.

  • Ich habe den im Fach gefunden, wo das Warndreick und der Verbandskasten liegt. Dort lag er lose herum. Habe aber gesehen, da im diesem Unterbodending extra ein Fach (relativ weit hinten) für dieses Abziehding ist.

    Enyaq iV 60 - Suite - Black Magic - Basis: Convenience, Drive, Infotaiment, Klima, Parken; Plus: Family, Fahrassistenz - Chrom, 20“ Vega, Transport, 100KW, Gepäcknetztrennwand

    Bestellt am: 22.07.2021; unverbindlicher Liefertermin: Q1 2022 Unverbindlicher Produktionstermin: KW 39 Geplante Übergabe 22.10.2021 (Auto bei AH)

  • Ich habe den im Fach gefunden, wo das Warndreick und der Verbandskasten liegt. Dort lag er lose herum. Habe aber gesehen, da im diesem Unterbodending extra ein Fach (relativ weit hinten) für dieses Abziehding ist.

    Dankeschön, ja stimmt man muss den Boden komplett raus nehmen oder etwas rausziehen (hoch klappen reicht nicht) und hinten vor der Rückbank neben dem Tirefit findet man ihn.

    Enyaq iV60 Sportline - Race-Blau Metallic - 20" Leichtmetallfelge Vega Anthrazit | Klimatisierung BASIC | Fahrassistenz Basic | Infotainment BASIC | Parken Basic | Transport | Standheizung | DC Batterieladung (Ausf. 2)

  • Wie sieht der Abzieher denn aus? Ich habe da nur so ein Drahtteil mit Häkchen gefunden. Ist es das?

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Wie sieht der Abzieher denn aus? Ich habe da nur so ein Drahtteil mit Häkchen gefunden. Ist es das?

    Nein, das ist nicht der Abzieher.

  • Hi Tim,


    guck mal am Anfang des Post, dort habe ich ein paar Bilder hochgeladen.


    Gruß

    Enyaq iV 60 - Suite - Black Magic - Basis: Convenience, Drive, Infotaiment, Klima, Parken; Plus: Family, Fahrassistenz - Chrom, 20“ Vega, Transport, 100KW, Gepäcknetztrennwand

    Bestellt am: 22.07.2021; unverbindlicher Liefertermin: Q1 2022 Unverbindlicher Produktionstermin: KW 39 Geplante Übergabe 22.10.2021 (Auto bei AH)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)