Lenkradheizung "killt" Travel Assist

  • Was soll das? Škoda kennt das Problem, und kein „Altfahrzeugkunde“ tauscht sein Lederlenkrad freiwillig gegen eines mit Laminatimitatüberzug.

    Mal schauen, wie es im Urlaub nervt, ist es erträglich, bleibt es eben so.

    Mich hat es letztlich so genervt dass ich ein neues habe einbauen lassen.

    Aber tatsächlich ärgert es mich immer noch, mein altes Lenkrad nicht mehr anfassen zu können.

    Das neue fühlt sich echt räudig an.

    Aber die Probleme mit der Handerkennung sind komplett weg.

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)