Emails lesen

  • Android.

    Ich habe wohl was verstellt im Handy. Laura sagt, sie hat keine Berechtigung, die Emails vorzulesen.

  • Heute plötzlich wieder da

    Bei meiner ersten Fährt nach der Abholung erreichte mich eine Email meines8) der mir alles Gute wünschte. Und Laura las sie mir während der Fahrt vor. Das war aber auch das einzigste mal. Ich sehe zwar die Mails im Infotainment, aber weder Mails noch Whatsapp etc werden popup- mäßig angezeigt geschweige denn vorgelesen. Irgendwas ist falsch...

    Bestellt am 12.7.21 Abholung 16.11.21. 4 Monate! ;) Enyaq IV80 Black Magic Perleffekt 20" Vega, Convenience +,Drive Sport +,Fahrassistent +, Infotainment+, Licht und Sicht+, Parken+, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, Selection Suite, AHK, Panoramadach, erhöhte Batterieleistung, keine WP

  • Du bist/warst aber dann in Android Auto bzw. APPLE Carplay

    ?

    Vermutlich in Android Carplay, da es ja bei Auslieferung gekoppelt wurde. Ich denke dass beim neu anmelden am nächsten Tag irgendwo ein Häkchen vergessen würde. Wenn es mal wieder länger dauert Spiel ich mit dem Infotainment rum...

    Bestellt am 12.7.21 Abholung 16.11.21. 4 Monate! ;) Enyaq IV80 Black Magic Perleffekt 20" Vega, Convenience +,Drive Sport +,Fahrassistent +, Infotainment+, Licht und Sicht+, Parken+, Klima Basic, Sitzkomfort Basic, Transport, Selection Suite, AHK, Panoramadach, erhöhte Batterieleistung, keine WP

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8951 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)