Kabeltasche fixieren

  • Der threadöffner hat doch transportpaket, siehe unterschrift. Ausserdem merkt man es an der höhe der ladekante im vergleich zu tasche


    und eigentlich ist das netz dafür gedacht innerhalb darin etwas zu lagern (siehe werbefotos auf der HomePage). Das mittlere netz ist dafür gedacht darunter etwas zu fixieren


    ps: oder irre ich mich und man kann auch ohne transportpaket die ladekante eben gestalten? Kann natürlich sein, und jetzt wo ich nachdenke erscheint es mir logisch :)

    darin was lagern finde ich eher fummelig, das Netz auf dem Boden habe ich wieder abgenommen, das ist irgendwie nicht simply clever

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)