E-Mobilität - Elektroautos im Einheits-Design: Fünf Gründe, warum fast alle Stromer SUV sind

  • Uuuuh..., ich schmelze gerade dahin, angesichts dieses kernigen Gefährts... :P:P:love::love:

    Allerdings kriege ich einen solchen Bomber niemals an meiner "Kommandeurin" vorbei... ;(;(

    Das ist ein Gerät, wo man noch einsteigen kann und es sich nicht anziehen muss...! ;)

    Ja, aber für den müssten die deutschen Garagen und Parkhäuser neu gebaut werden. Bei mir würde der nicht mal auf den Hof kommen (und zwar tatsächlich weil er nicht durch die Einfahrt passt). Und in Holland letztens waren mir einige Straßen schon im Enyaq bei Gegenverkehr zu schmal. Allerdings habe ich genau solche Pickups (nur nicht elektrische) gerade dort ziemlich häufig gesehen.

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)