Pfad am Ende eines Threads einblenden

  • Die Anzeige des Pfeils ist abhängig von der Displaygröße. Für mobile Geräte ist der Pfeil nicht vorgesehen. Hierfür gibt es aber Plugins für die Foren Software.


    Den Pfad erreicht man an Mobilen Geräten am schnellsten wenn oben Links auf das Hamburger Menü (3 Striche) geklickt wird.

    Ich lese am 10 Zoll Tablet im Browser Opera und sehe den Pfeil.

  • ich sehe im iPad Pro 11“ mit Safari den Pfeil wie bereits oben beschrieben.

    pasted-from-clipboard.png


    Habe gar nicht die Möglichkeit, einen Mobilmodus darzustellen.

    Am Mobiltelefon (iPhone12mini) ist kein Pfeil. Allerdings funktioniert hier das weiter oben (#18) beschriebene Doppel-Tippen am oberen Bildschirmrand.


    ciao,

    Dirk


  • Ja wie geschrieben, es ist Abhängig von der Display Größe. An meinem alten iPad mit 9.7" habe ich keinen Pfeil. Am 10,5" Android Tablett habe ich einen.


    Wahrscheinlich habt ihr dann oben auch das Menü nebeneinander, wie am PC und nicht wie am kleinen Gerät das Hamburger Menü.


    Es gibt keine reine Desktop oder Mobil Ansicht mehr, wie in der alten Foren Version. Da konnte man manuell umschalten.


    Die Darstellung ändert sich je Display Größe & Auflösung.


    Damit es auf allen Geräten angezeigt wird benötigt man ein Plugin:


    Screenshot_20210830-160614_Chrome.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8926 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)