Sonderziele/Kategorien: Ansicht in Karte

  • Hallo,


    per Suche und in der BDA habe ich nichts passenderes außer der Anzeige der Sonderziele gefunden, bei eben diesen beschränke ich mich auf Werkstätten, Ladestationen und noch was in der Art.


    SW 795 / ABT 108 / 21.7


    pasted-from-clipboard.png



    Definitiv NICHT dabei sind irgendwelche Restaurants, Bars, Kneipen, Hotels, etc.pp.


    In meiner Karte tauchen aber genau diese Dinge auf, wie bekomme ich dies abgestellt??


    Habe schon alle möglichen Menüs durchsucht, komme aber nicht weiter ....


    pasted-from-clipboard.png


    Bin für jeden Hinweis dankbar,

    bob

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Hallo,


    habe SW 0792 (dürfte aber in dem Fall keiner Rolle spielen).


    Es gibt bisher keine Möglichkeit, diese Sonderziele zu verbergen.

    Mich nerven die Dinger auch.

    Skoda Enyaq iV 80 Sportline | Race-Blau Metallic | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Basic (eingebaut ist auch der Travel Assist) | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Parken Plus | Sitzkomfort Basic | Transport Packet | Erhöhte Ladeleistung 125 kw/h | Wärmepumpe | Panoramaschiebedach | Software 3.0.0

  • Danke


    Ich dachte schon, das ist bestimmt irgendwo völlig logisch abwählbar und ich sehe wieder nur mal nix ...

    hatte mir schon überlegt, die Punkte mal zu aktivieren und deaktivieren (Statuswechsel erzwingen), aber das sind ja gefühlte 200 Kategorien in denen man rumscrollen kann, da hatte ich keine Zeit dafür ;)


    Schaun mer mal ob da mal ein Fix kommt ...

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)