Danke 360 Grad Kamera ist mir die Funktion aber sowieso Wurscht.
Ich wünschte, die 360-Grad-Ansicht würde nicht auch den 20-cm-Rand ausschneiden. Das macht sie meiner Meinung nach für den Bordstein unbrauchbar.
Danke 360 Grad Kamera ist mir die Funktion aber sowieso Wurscht.
Ich wünschte, die 360-Grad-Ansicht würde nicht auch den 20-cm-Rand ausschneiden. Das macht sie meiner Meinung nach für den Bordstein unbrauchbar.
Nein, nur ein kleiner Hinweis, wenn die Sperre verloren geht, ähnlich wie bei der Geschwindigkeitswarnung. Oder zumindest eine Anzeige auf dem HUD, so wie die Wiederherstellung der Sperre auf dem HUD angezeigt wird, sollte dort ein Verlust der Sperre angezeigt werden.
Es ärgert mich, dass es keine Warnung gibt, wenn der Fahrassistent die Fahrspurlinien verliert.
Abhängig von den Produktionsquoten bauen die einzelnen Länder ihre Aufträge unterschiedlich schnell ab.
Das klingt für mich ungefähr erwartungsgemäß, von der Bestellung bis zur ersten Lieferung werden noch mehrere Monate vergehen.
Auch im Teil mit der Augmented Reality? Zumindest mit SW 3.0 gings nicht und mit 3.7 hab ich es bisher nicht probiert.
Ja, aber erst seit 5.2 – die integrierte Version verfügt noch über etwas mehr Informationen in AR, aber Apple Maps zeigt jetzt Abbiegungen, Kreisverkehre, die Annäherung an Abbiegungsmarkierungen usw. im AR-Bereich an.
Woher soll es wissen, wer tippt?
ja, MJ2024+ mit KESSY kann dies über die Menüeinstellung tun. Bei mir sind es eher 2 m vom Auto entfernt.
Bei älteren Modellen möglicherweise auch über ODB-Codierung, aber nicht offiziell.
Woww, was für eine kurze Lieferzeit. Gerne mache ich Deinen Eintrag blau
Wer sagt denn, dass Du nicht auf der Liste bist ?
Auch Deinen Eintrag habe ich blau eingefärbt
Na ja, dann ist alles gut... abgesehen von meinen durch den Schneefall blockierten Parksensoren. Schönes Wetter hier, aber ansonsten lässt sich im Winter gut fahren.