LTE Modul neu starten
Wie kann ich das machen?
LTE Modul neu starten
Wie kann ich das machen?
Hallo zusammen,
Ich habe seit vorgestern keine Verbindung von der App auf den Enyaq mehr. Das Fahrzeug hat augenscheinlich auch keine online Verbindung mehr da ich zum Beispiel in den Shop nicht komme hat jemand eine Ahnung, was ich da tun kann?
Konntest du das jetzt irgendwie "effektiv" beheben? Mein Enyaq ist deswegen jetzt in der Werkstatt... Infotainment spinnt. Bildschirm flackert, ist komplett schwarz und auch der Tacho bleibt schwarz. Bin mal gespannt, was die Werkstatt sagt. Die kontaktieren jetzt den Hersteller.
Nach einmal abstellen war alles wieder normal.
Hallo zusammen, das Problem mit dem Display hatte sich behoben als das Fahrzeug aus dem Schlaf geweckt wurde. Bei FB in einer Enyaq-Gruppe habe ich das exakt gleiche fehlerbild gesehen was ebenfalls heute Morgen war.
Wann tritt die Busruhe Ein?
Display aktuell. Ausschalten Display und Ausschalten, Aussteigen, Abschließen, Neustart hat nichts gebracht. Hatte das schon jemand?
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau wie man die Box nennt aber was ist die beste drahtlose Box im CarPlay oder Android Auto in den Enyaq zu bekommen, also um Netflix und Co dort zu sehen (wie zB CarlinKit). Habt ihr Empfehlungen? Und besteht dort auch die Möglichkeit Filme bei zB Netflix runterzuladen und ohne Streaming zu schauen?
Besten Dank
Gleiches oder ähnliches Bild. RS Coupé letzte Woche geholt und für die Vordersitze die Funktionen Lüftung und Kühlung angezeigt, aber keine Funktion. Etwas später war das weg.