Beiträge von Vom ID4 kommend
-
-
-
Hey, ist das über Android Auto oder wie hast du das aktiviert? Bei mir werden keine Ladesäulen angezeigt? Finde auch keine Einstellung dafür, würde auch gerne Google Maps über Android Auto nutzen und mir hier alle Säulen auf der Welt einblenden lassen.
Mir werden die Ladesäulen auch seit einigen Tagen über Android-Auto angezeigt. In meinem Google-Account habe ich als bevorzugtes Fahrzeug ein E-Auto angegeben - denke das wird der Auslöser für die Anzeige der Ladesäulen sein.
-
Soll das nicht mit 5.4 dann wegfallen?
Das hat nur noch keiner, oder?

-
Können nicht beschlagen ,------- sind runtergefahren !
GrußDas braucht aber auch Strom, würde ich nicht regelmäßig rauf- und runterfahren - spart dann auch Strom

-
Eine schnelle und effektive Optimierungsmöglichkeit:
Heizung niedriger stellen und die "körpernahen" Wärmequellen (Sitzheizung/Lenkradheizung) nutzen.
-
Soeben "schlechte Nachrichten" vom Autohaus bekommen.
Vor 2 Wochen war mein RS fix zur Produktion in KW47 eingeplant (wie auch viele andere hier aus dem Forum).
Heute hat sich der "Freundliche" gemeldet und mir mitgeteilt, dass aus unbekannten Gründen das Fahrzeug NICHT produziert wurde.
Wir gehen nun von einer Lieferung in KW51 aus, was natürlich ggf. zu Problemen mit der Zulassung mit sich bringen wird.....

Ich drücke allen anderen mit versprochener Produktion in KW47 die Daumen.
-
Besten Dank an "alle" für die Tipp´s, werde ich heute hoffentlich "schaffen"....
In der Mittagspause hat es doch tasächlich geklappt - Danke nochmals.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Möchte an dieser Stelle erst mal hallo sagen….
Habe heute meine Bestellung abgeschlossen.
Es wird ein 85er L&K in Moon-Weiß Perleffekt mit der hellen Lederausstattung. Habe alle Austattungsknöpfe gedrückt (AHK, Schiebedach, 21“ usw.) Also volle Hütte.
Übernahme ist für 08/25 geplant. Voraussichtliche Lieferung an Händler soll 04/25 erfolgen.
LG
Hi, dann trage doch deine Bestellung auch noch in Fahrzeugbestellungen ein.
-
Frage an alle, die bereits das Update auf 3.7 haben:
Seit ich das Update auf 3.7 habe, stellt sich der Kartenbildschirm nicht mehr automatisch auf "DUNKEL".
Ich finde auch keine Einstellmöglichkeit den Kartenbildschirm manuell auf "DUNKEL" umzustellen.
In der Nacht ist dann der Bildschirm viel zu hell und blendet sogar.
Ich nutze dann eben "Android-Auto", würde aber trotzdem gerne wissen, ob es bei euch auch auftritt.